# Seminare

Seminare

In den Seminaren in der Praxis für Lebensenergie Karlsruhe geben wir Impulse zu verschiedenen Themen und laden zu Begegnung und Austausch in der Gruppe ein.

# Leben mit Brustkrebs

Gruppe für Frauen mit und nach einer Krebserkrankung

5 Abende je 19:30 - 21:00 Uhr.

An diesen Abenden beschäftigen wir uns in einer kleinen Gruppe mit verschiedenen Aspekten der Krebserkrankung und den Auswirkungen auf die eigene Lebendigkeit.

Wie ist es möglich, in dieser Lebenssituation gut für sich selbst zu sorgen?

Wie können die Selbstheilungskräfte und das Vertrauen in den eigenen Körper gestärkt werden?

Impulse dazu geben wir mit verschiedenen Elementen aus Hypnotherapie, Körperenergiearbeit (Nährsystem nach Ursa Paul) und Klangtherapie. Wichtig ist uns dabei, die Freude am Frau-Sein im Blick zu behalten.

Anleitung: Dr. med Antje Ulmer, Psycho-Onkologin und Angelika Zwerger, Diplom-Psychologin

Klangtherapie: Kristina Polly-Šibenik

Neue Termine für 2024 werden noch bekannt gegeben.

Kosten:

125.- €

© 2021 Angelika Zwerger