# Nährsystemarbeit

nach Ursa Paul®

Nährsystem

Als vertiefende Ergänzung zur Psychotherapie biete ich Nährsystemarbeit nach Ursa Paul® an. Nährsystemarbeit ist eine Zusammenführung und Weiterentwicklung verschiedener „alter“ Heilsysteme wie Chakrenlehre, Aura- und Meridianarbeit.

Durch Berührung verschiedener Punkte auf den Energiebahnen (Meridianen) sowie durch Reinigung und Aufladung der Energiezentren (Chakren) wird das menschliche Energiesystem im Körper angeregt.

Die Behandlung des Nährsystems lässt uns auf sanfte Weise in Beziehung treten mit unserem Körper, unseren Gefühlen und der schöpferischen Kraft in uns selbst. So können mentale Blockierungen gelöst, körperliche Schmerzen gelindert und emotionale Belastungen gewandelt werden. Dadurch werden die Selbstheilungskräfte gestärkt.

© 2021 Angelika Zwerger